Wetter | Stuttgart
1,1 °C

Wanted: Dein Lieblingsgericht

Stuttgart, jetzt wirst Du mal genauer unter die Lupe genommen. Wir würden ja sagen, dass wir ihn gefunden haben, aber er ist uns zuvorgekommen –  wir begrüßen den Sherlock bei uns als Gastautor.

Ausgebildet in der größten Detektivschule des Legolandes opfert er sich gemeinsam mit seinem Helfer Dr. WatEssön täglich für die Klärung schmutziger Kriminalfälle auf. Und weil er häufig von Fall zu Fall auf dem Sprung ist, gönnt er sich zwischen drin mal was aus To-Go. Abends darf’s dann auch mal ein Geschäftsessen mit dem Inspektor sein. Oder ein Käffchen mit der hübschen Gelben von dem LEGO-Creator-Set “Stadtleben”. Wie ihr merkt, kennt diese Spielfigur sich mit Essen aus. Immer dabei: seine riesige Lupe. Die braucht der Sherlock auch, wenn er auf Spurensuche der leckersten Locations geht. Glaubt ihr uns, wenn wir sagen, dass dem Typ nicht mal ein Micro-Leckerbissen entgeht? 

Wer hinter der Legofigur mit der riesigen Lupe steckt, dürfen wir leider nicht verraten ;) Nur soviel sei gesagt: Unsere Foodblogger lieben Essen und gehen daher gerne für uns auf Spurensuche. Sherlock wird dafür nicht nur die Hotspots in Stuttgart für uns finden, sondern auch absolute Herzstücke entdecken. Von Fine Dining, Cafés und Events kommt alles unter das Vergrößerungsglas.

Wir freuen uns sehr auf die Berichte von Sherlock und bedanken uns für die Zusammenarbeit mit Food Tour Stuttgart.

Quelle Bilder: Food Tour Stuttgart

Teile diesen Artikel: