Wetter | Stuttgart
3,8 °C

New Fall Festival Stuttgart 2017

New Fall Festival Stuttgart 2017

Bereits zum zweiten Mal findet das New Fall Festival vom 15.-19.11 in Stuttgart statt.

Passend zum Herbstanfang wurde das endgültige Line-Up veröffentlicht. Das musikalische Spektrum ist auch in diesem Jahr sehr weitläufig und beinhaltet Singer-Songwriter wie „Tom Odell“, „Anna Ternheim“ und „Glen Hansard“, feinsten Indie von „Die Höchste Eisenbahn“ und den „Rikas“ sowie progressiven Soul von „Michael Kiwanuka“.

Auch Elektro- und Synthie-Pop-Fans kommen auf ihre Kosten: Little Dragon, Austra, tune-yards und Stuttgarter Talente wie Levin Goes Lightly und JFR Moon bringen uns beim diesjährigen New Fall Festival zum Tanzen.

Insgesamt 14 Künstler spielen für euch an fünf Tagen in vier unterschiedlichen Locations: In der Liederhalle, im Neuen Schloss, der Carl-Benz Arena und in der Straßenbahnwelt.

Tickets gibt es online unter: www.new-fall-festival.de     

Teile diesen Artikel: