Wetter | Stuttgart
1,1 °C

Stuttgarter Inselfest 2018

Stuttgarter Inselfest 2018

Eine kurze Pause vom Alltag nötig? Aber keine Zeit für einen Kurzurlaub? Kein Problem, denn am 15. August ist für einen Tag das Inselfest zurück in Stuttgart. In der Calwer Straße, direkt in der Stuttgarter Innenstadt, könnt ihr einen superentspannten Abend genießen und euch für ein paar Stunden so richtig erholen. Das Inselfest sorgt mit einem karibischen Urlaubsflair, kühlen Getränken und lässigen Strandstühlen für die richtige, entspannte Atmosphäre.

Bereits zum dritten Mal sorgt das Inselfest für Urlaubsfeeling mitten in Stuttgart. Im Jahr 2016 feierte das Event seinen gebührenden Beginn auf dem Wilhelmsplatz. Dieses Mal dient die Calwer Straße, direkt neben dem ehemaligen Fluxus, als Veranstaltungsort und lädt mit seinen zahlreichen Shops, Restaurants und Cafés zum kulinarischen Verweilen ein.

Der Eintritt zum Inselfest ist, wie auch in den vergangenen Jahren, kostenlos. Ab 18 Uhr könnt ihr euch einen gemütlichen Platz in der Sonne suchen und mit Freunden, Familie und Kollegen einen schönen Sommerabend mitten in der Stuttgarter City verbringen.

Weitere Infos: Inselfest 2018


Bild: Inselfest Facebook
Redaktion: Diana Birk

Teile diesen Artikel: