Wetter | Stuttgart

#stuttgarthältzusammen

Zusammenhalt von verschiedenen Menschen in der Krise

DIE INITIATIVE FÜR EINZELHÄNDLER, GASTROS & DIENSTLEISTER

Wir Stuttgarter haben eins gemeinsam: In Zeiten der Corona-Krise sitzen wir alle im selben Kessel. Der ist voll genug, dass unsere Ressourcen für alle reichen. Und wenn wir uns gegenseitig helfen, dann überstehen wir diese Krise leichter.

WAS MACHEN WIR FÜR EUCH?

Mit der Initiative #stuttgarthältzusammen geben wir kleinen und mittelständischen Unternehmen einen digitalen Auftritt & Marktplatz auf unserem Portal und unterstützen sie so bei der lokalen Vernetzung mit Kunden, Gästen und Kollegen.

Momentan findet ihr auf unserem Portal schon einige Herzstücke aus der Region, die ihre Take-Away-Angebote, Lieferservices, To Go-Öffnungszeiten, Abholservices und weitere Informationen bei uns ausstellen. Im Laufe der Zeit wird das Angebot weiter wachsen, sodass ihr eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen in eurer unmittelbaren Umgebung findet.

WARUM MACHEN WIR DAS?

#stuttgarthältzusammen wurde aus Liebe zur Region gegründet. Als Stadtportal sehen wir es als unsere Aufgabe, den lokalen Händlern, der Gastro und dem Gewerbe unserer Heimat auch in Krisenzeiten unter die Arme zu greifen. Unser Ziel ist es, auch danach unsere abwechslungsreiche und florierende Unternehmenslandschaft zu unterstützden und Herzstücke der Stadt durch eine große Gemeinschaft mehr Stabilität zu geben. Das schaffen wir aber nicht ohne Dich. Deshalb ist unsere Bitte: "Kaufe LOKAL und unterstütze den LOKALEN Handel vor Ort"
Nur so sind wir danach so vielfältig, wie wir es davor waren.

WIE GEHT DAS?

• Dein Unternehmen braucht Support?
Wir unterstützen Dich gerne. Wenn Dein Unternehmen auch auf unserer Seite erscheinen soll, dann sind diese drei Dinge alles was Du dafür brauchst:

1. Ein Bild von Deinem Unternehmen im Querformat (min. 1536 x 1024 Pixel)
2. kurzen Infotext
3. Deine aktuellen Angebote / Öffnungszeiten / Services