Über bigFM:

bigFM – Radio 2.0 für junge musikinteressierte Erwachsene. bigFM startete 2000 als Radiosender im Südwesten Deutschlands. Heute ist bigFM eine nationale Medienmarke, die junge musikinteressierte Erwachsene auf vielen Kanälen unterhält und begleitet – On Air, Online, Mobil und bei Events.

Mit 2,4 Millionen erreichten Zuhörern im Radio pro Tag und bis zu einer Millionen Besuchern, die monatlich, das seit 2007 bestehende Music-Web-Portal „bigMUSIC Community“ nutzen, konnte die Medienmarke bigFM ihre Marktführerschaft bei den trendorientierten, jungen Zielgruppen in Deutschland, weiter ausbauen. Pro Stunde erreicht bigFM durchschnittlich 365.000 Hörer.

Die Hörer des Stuttgarter Senders vernetzen sich über und mit bigFM. Als Trend-Navigator für neue, frische und aktuelle Musik ist bigFM eine feste Instanz für die Community. Mit zielgruppengerechten, neuen Inhalten, sowie einem urbanen Entertainment, das sich von Mainstream absetzt, beliefert bigFM die jungen Erwachsenen genau mit dem, was sie interessiert und bewegt.

Medienübergreifende Programmformate sind das Markenzeichen von bigFM. Als Radio der Generation 2.0 setzt bigFM dabei stets auf Innovation und coole Technologien. Das Credo: „bigFM - Deutschlands biggste Beats.“ Mehr Informationen zu bigFM und den bigFM Kanälen unter www.bigfm.de

bigFM - DEUTSCHLANDS BIGGSTE BEATS! Von Köln bis Ulm, vom Saarland bis nach Hessen! Online und mobil deutschlandweit.
Dein Radio, deine Musik, deine News!!

Ruf uns an unter 08000 900 901 oder schick uns eine Mail direkt ins Studio.

Du willst einen bigFM Moderator oder DJ für deine Party buchen? Klick einfach hier.

Hier findest du unsere Livestreams - zum Beispiel zur bigFM Groove Night.

Außerdem kannst du überall online unser bigFM Webradio anhören.

Welches Lied lief zuletzt? Schau nach auf unserer bigFM Playlist.

Und wenn dir das noch nicht genug ist, kannst du per Webcam live in unser Studio schauen.

Wir freuen uns auf dich!!

Unsere Kontaktdaten

bigFM