Fahrschule Campos (Hallschlag)

Über Fahrschule Campos (Hallschlag):

Möchtest Du möglichst schnell und mit viel Spaß Deinen Führerschein machen? Dann komm bei uns vorbei. Wir garantieren Dir die volle Unterstützung bei Theorie, Praxis und allen unterwegs aufkommenden Fragen, damit Du Deine Prüfungen bestehst. Wir würden uns freuen, Dir das Fahren beizubringen und Dich auf dem spannenden Weg zum eigenen Führerschein begleiten zu dürfen.

Nur bei uns:

  • Theorie & Praxis Bestehens Garantie - Bei der Theorie gilt in Verbindung mit "Grüner Ampel". In der Praxis machen wir eine Vorprüfung. Falls Du nicht bestehen solltest, übernehmen wir die Fahrschulgebühr der nächsten Prüfung.

  • Kursmodell - Unterricht in 7 Werktagen - Bei uns absolvierst du deine Theoriestunden im Block. So bist du nach 7 Werktagen mit allen Modulen durch und kannst zügig mit deinen Fahrstunden beginnen. 

  • Fahrsimulator - Bevor es auf die Straße geht, erlernst du alle relevanten Grundlagen an unserem Fahrsimulator. Anfahren, Schalten, wie führe ich einen Überholvorgang durch und vieles mehr. Damit bist du dann im echten Auto schon ganz gut gewappnet und du benötigst weniger Übungsfahrten.
  • Drivers Cam - Videolernsystem - Drivers Cam – Praktisch schon bestanden! Drivers Cam ist die ideale Vorbereitung auf die praktischen Fahrstunden und die Prüfung.

  • Intensiv Ausbildung - Führerschein in 10 Werktagen - Intensiv Kurs mit beschränkten Plätzen.
  • Fahrstundenplaner - Onliner Terminplaner. Jeder Fahrschüler erhält seinen persönlichen Online Account. Hier kannst Online deine Fahrstunden vereinbaren.
  • FRAUENPOWER - Bei uns unterrichtet auch eine Fahrlehrerin, falls du deine Ausbildung lieber bei einer Frau machen möchtest.
  • Amt-Service - Wir erledigen deinen Gang zur Führerscheinstelle.
  • Automatik Ausbildung - Einfache Bedienung und mehr Konzentration im Strassenverkehr. Bei der Pkw – Ausbildung besteht die Möglichkeit, diese auf einem Fahrzeug mit automatischer Kraftübertragung durchzuführen. Auch die Prüfungsfahrt wird mit diesem Auto gefahren. Es darf nach Erteilung der Fahrerlaubnis auch nur mit Automatikfahrzeugen gefahren werden.

  • Führerschein Finanzierung - Hast Du fleißig für den Führerschein gespart? Zahlen die Eltern oder die Großeltern? Prima. Musst Du aber selbst dafür aufkommen und weißt noch nicht wie, bieten wir dir gern eine faire Finanzierung direkt in der Fahrschule an.

Die Räder, die die Welt bedeuten

Das erste Fahrzeug, mit dem Du in die Freiheit startest, ist etwas ganz Besonderes. Damit Du Dir schon jetzt ein Bild davon machen kannst, stellen wir Dir hier vor, welche Fahrzeuge für Dich bereit stehen.

Hier findet jeder eine Klasse für sich

Egal welche Führerscheinklasse Du gern machen möchtest, bei uns bist Du garantiert richtig.
Gerne beraten wir Dich ausführlich in einer unserer Filialen, wo du außerdem jederzeit die Möglichkeit einer kostenfreien Theorie-Schnupperstunde nutzen kannst.

Hol Dir jetzt alle Infos zu den bei uns angebotenen Klassen:

B - Mindestalter 18 / BF 17 Jahre. Voraussetzungen für BF 17 ist die Einwilligung der Erziehungsberechtigten

BE - Mindestalter 18 / BF 17 Jahre. Voraussetzungen: Führerschein Klasse B, für BF 17 ist die Einwilligung der Erziehungsberechtigten.

B 96 - Mindestalter 18 Jahre. Voraussetzungen: Führerschein Klasse B

A - Mindestalter 24 Jahre. Voraussetzungen: kann mit 20 abgelegt werden, wenn man im Besitz des Führerscheins der Klasse A2 seit zwei Jahren ist

A1 - Mindestalter 18 Jahre. Voraussetzungen: keine

A2 - Mindestalter 16 Jahre. Voraussetzungen: keine

AM - Mindestalter 16 Jahre. Voraussetzungen: keine

Service für Sie

  • Wir bieten nach Vereinbarung den theoretischen (in Abhängikeit der Teilnehmer) und praktischen Unterricht auch in türkisch, englisch, spanisch, italienisch und portugiesisch an.
  • Bevor es auf die Straße geht, erlernst du alle relevanten Grundlagen an unserem Fahrsimulator. Anfahren, Schalten, wie führe ich einen Überholvorgang durch und vieles mehr. 
  • Wir erledigen deinen Gang zur Führerscheinstelle.
  • Bei uns unterrichtet auch eine Fahrlehrerin, falls du deine Ausbildung lieber bei einer Frau machen möchtest.

 

Geschäftszeiten

Montag:       12:30 - 18:30 Uhr

Dienstag:     12:30 - 18:30 Uhr

Mittwoch:     12:30 - 18:30 Uhr

Donnerstag: 12:30 - 18:30 Uhr

Freitag:       12:30 - 18:30 Uhr

Samstag:     10:00 - 14:00 Uhr

Sonntag:      geschlossen

Unsere Kontaktdaten

Fahrschule Campos (Hallschlag)
Bottroper Straße 8
70376 Stuttgart

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: